Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

6. September 2016: Atréju PP

14138585 784050811735525 6930072479193512775 o 

14242413 784050891735517 654580068122132434 o


Wenn morgen früh die TUI/FRA abhebt - sind sie mit an Bord:

PEPSI und PICO

Mit ihren erfahrenen FP Conny und Horst treten sie ihre Reise nach Dtl. an und werden von Karla & Team erst einmal in Empfang genommen, um dann bei Sabrina und Claudia ihr vorübergehendes Zuhause zu finden. Euch allen sei ganz herzlich gedankt!

Speziell Andreia hat sehr um die beiden Jungs gekämpft! Dass sie morgen abfliegen können - gesund - haben sie ihr zu verdanken. Und eine gute Nachricht noch oben drauf: Seit gestern sind auch die anderen beiden Brüder Prince und Pluto in Sicherheit!

Allen Helfern, hier und in Dtl. - die das Schicksal der Pico´s positiv beeinflußt haben - MUITO obrigada!!!!!
Beide Buben sind einmalig schön und haben einmalige Familien verdient! Viel Glück ihr 2 !!!!!! <3

14222161 784111898396083 3830497318445706626 n

 

Und noch jemand macht sich morgen auf die Reise:

ATREJU - unser Held!!!!!!!!

Nach so langer Zeit darf er endlich ausreisen und das hat er ganz klar den FP Conny und Horst zu verdanken, die ihn auf ihrem Flug mitnehmen, aber vor allem auch dem heutigen Geburtstagskind - HB2U liebe Karla Rüdiger - die Atreju eine PS gibt, so dass er in Dtl. vllt. ganz gesunden kann!

Eine Bandscheiben-OP, die auf Madeira leider nicht gemacht werden kann, wird ihm eine größere Beweglichkeit geben. Die allerbesten Wünsche zur vollkommenen Genesung begleiten dich Atreju! Und deine Patin Dorothe Zindler, die dich seit langer Zeit finanziell unterstützt, wird mit all ihrem Wissen probieren dir zusätzlich zu helfen!

Atreju hat schon viel mitgemacht. Gefunden von Ana Mendonça in einem total desolaten Zustand, übergeben an Ajuda a Alimentar Cães, von Vamos lá Madeira e.V.übernommen, um ihm alles zu ermöglichen was ihm helfen könnte, denn es sah sehr kritisch aus; blieb er neun Monate in der Klinik VetMadeira, wo er die beste Betreuung erhielt, die hier auf der Insel möglich war. Das VetMadeira-Team hat sich rührend um ihn gekümmert! Er hat ein paar Menschen als Freunde gefunden, die mit ihm im Hof spazieren gegangen sind - denn zu mehr hat es nicht gereicht, so krank war er, bis er dann endlich zu Graca nach Arco da Calheta durfte und dort sehr glücklich war!
Madeira ist Vergangenheit ATREJU - es war nicht alles schlecht! Aber Vieles! Wie konnte man dich so krank verlassen, dich aussetzen, um dich bewusst sterben zu lassen? Wir werden es nie begreifen!

Aber es gab auch Glücksmomente für dich und uns - als du herzwurmfrei warst, als du dein Gleichgewicht wieder gefunden hattest, als du nicht mehr zusammengebrochen bist, als du zum ersten mal im Le Petz endlich wieder Gras unter den Pfoten spürtest, als du vor Freude rumgetänzelt bist, uns angelacht hast mit dem unausgesprochenen Satz: Keine Sorge, ich kann das! und uns damit so froh gemacht hast - und wir wussten, es hat sich gelohnt um dich zu kämpfen! Es geht dir endlich gut!

Pass auf dich auf Großer! Carpe diem! Wir werden dich niemals vergessen! Du bleibst in unseren <3 en!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen