Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

 5. Mai 2016: Fliegen lassen ist manchmal unendlich schwer

13087221 726279537512653 5847192164784156284 o

AARON und ARLIE

meine zwei ersten Sua-Welpchen, sind 18h abgeflogen mit Condor FRA, in eine hoffentlich sichere und glückliche Zukunft!
Es war der schwerste Gang zum Flughafen, den ich je hinter mich bringen musste.

Ist es schon immer schwer genug - das wissen Andreia & José, Graca und Christiane sehr gut - so war es diesmal eine Qual, immer Wapi vor Augen, der ein glückliches Leben nicht gegönnt war

Danke an die FP Chrisi und Jutta und an das neue Flughafen - Team Andreas und Marie-Luise! Und Danke Axel und Sylvia für eurer Mitgefühl und eure Unterstützung an diesem schrecklichen Tag!

Und hier meine Kleinen, Black&White-Puppies, hört meine Verantwortung für euch auf. Ich kann euch nicht mehr beschützen, das müssen jetzt Andreas und Heidi und Sabrina übernehmen. Und sie haben versprochen euch gut zu behüten und auf euch aufzupassen.

Von der ersten Sekunde eures Lebens an war ich bei euch und es war eine neue Erfahrung mit so kleinen Wesen konfrontiert zu werden. Mein Respekt für eure Mama Sua ist in der Nacht eurer Geburt Minute um Minute gestiegen. Ich durfte die schönste Zeit eures Baby-Alters mit euch verbringen. Ein großes Geschenk!

Und deshalb, macht mir keinen Kummer, bleibt gesund, lebt lange und seid glücklich in eurer jeweiligen Familie. Ihr bleibt mir immer nahe!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen