Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

5. Juni 2016: Nur fliegen ist schöner

13312691 739015119572428 6931007904716110610 n  13316967 739015132905760 1326716893008202293 o 

Boa Viagem - LUANA + SCARLETT

Durch die kurzfristig angebotene Flugpatenschaft von Johanna und Stefan ist es möglich, dass 2 tolle Mädchen, Luana und Scarlett morgen mit TUIfly nach Dtl. reisen können. Ganz lieben Dank den FP, auch für die Großzügigkeit, die Flugkosten für die Beiden zu übernehmen!!!!!

Dass alles, obwohl der knappen Zeit, logistisch funktioniert hat, zeichnen sich verantwortlich Sylvia, die immer alles Unmögliche möglich macht; Simone, die sowohl PS für Luana gefunden hat, als auch den Fahrdienst mit der PS-Mama übernimmet und unsere neue PS für Klein-Scarlett, Jenny! Hier auf Madeira standen Graca und Christiane sofort bereit, als Hilfe benötigt wurde! Euch allen ein dickes DANKESCHÖN I!!!!!!
Nicht vergessen möchte ich auch Ajuda a Alimentar Cães, die Luana gerettet haben und die TÄinnen von VetMadeira, die sie kostenfrei sterilisiert haben und ihr ganz lange eine Unterkunft in der Klinik zur Verfügung gestellt hatten, da keine PS zu finden war!

Ana Alves, nicht traurig sein! Du liebst Luana sehr, bist oft mit ihr spazieren gegengen, hast ihr alles gegeben was für dich machbar war; du konntest sie aber leider nicht behalten! Luana wird es gutgehen in Dtl! Und - never know - vllt. wirst du sie irgendwann mal im Saarland besuchen kommen - einen besseren Grund auf Dtl. gibt es nicht . Also nicht weinen!

Die kleine Scarlett lässt nun nur mein Nesthäkchen Achilli zurück bei Mama Sua. Mach es deiner besten Freundin Smilla nach und finde auch ganz schnell eine so tolle Familie wie sie!

Viel Glück ihr 2 und passt auf euch auf! Auf ein glückliches Wiedersehen in Alemanha!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen