Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

 3. Mai 2016: Nur fliegen ist schöner

13095909 724782974328976 2856798393236570661 n

13130887 724782994328974 4779683666429290874 o

Wenn morgen früh TUIfly FRA gegen 9h abheben wird, sind:

MARIA ALBERTINA
WAPI und
TAURIEL mit an Bord!

Maria A.´s Familie war ganz "aus dem Häuschen" vor Freude über die FP Katja, Stephan und Eric, die sich durch Maggie E.´s Hilfe kurzfristig dazu entschieden hatten, die 3 Mädchen mitzunehmen! Auch für Ilona mit Familie wird es schön sein, wieder eines der Six-Pack-Blackies betreuen zu dürfen, nachdem Eowyn so schnell ihre Familie gefunden hat und sie ja schon Bekanntschaft gemacht haben mit den Geschwistern von Wapi
Auch für SuA ist es endlich soweit, wieder mal ein Pflegi in Lea´s Bande begrüßen zu dürfen! Danke euch ALLEN!

Unser spezieller Dank gebührt diesmal auch dem neuen Flughafenteam aus der Gemeinschaft "Die Glücklichen von Vamos lá", das sich spontan zusammengefunden hat um den 3 en eine Chance zu geben - supertoll Anke und Sylvia H. !!!

Graca, Andreia, José - wie immer muito Obrigada!

Christiane, meine Stellvertreterin hier auf der Insel - bin so froh, dass du mich unterstützt! Würde es allein nicht packen!

Und nochmals Danke an Dra. Mariana, die maßgeblich an der Gesundung Wapis und Tauriels beteiligt war und die mir Maria Albertina so was von sanft ans Herz gelegt hatte - damals - da konnte kein Mensch Nein sagen :-) Und vergessen ist auch nicht Sr. Joao B. der M.Albertina zu VetMadeira gebracht und ihr somit diese glückliche Wendung beschert hat.

Machts gut Mädchen! Habt ein glückliches Leben in Dtl. und erobert euch eure Menschen! Hier habt ihr 3 es schon getan!
Boa viagem!

 

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen