Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta

2. Juni 2019: Mia san Mia

Zeigt her Eure Pfoten: 5. Mai 2019

19. April 2019: Geburtstagswanderung

Fünf Jahre Vamos lá

Vorgestern, am 17. April 2019, starben auf Madeira 29 Menschen bei einem tragischen Busunglück. Viele weitere wurden verletzt, manche von ihnen schwer. Madeira trauert und Vamos lá trauert mit.

Heute, am 19. April 2019 wird der Vamos lá Madeira e.V. fünf Jahre jung - und hätte diesen Ehrentag gerne unbeschwert gefeiert. Denn es gibt Vieles zu feiern. Es hat sich Einiges zum Guten entwickelt - vor Ort. Vielen, vielen Tieren konnte geholfen werden. Viele Menschen haben sich ehrenamtlich beteiligt und tun dies weiterhin. Sie alle sind das Herz von Vamos lá. Und dieses Herz wird weiterhin für die Tiere Madeiras schlagen.  Unterschiede Geburtstagskerzen

Und wie begeht man einen solchen Tag als Tierschutzverein mit fünfjähriger Tradition?

Zusammen mit unseren Hunden natürlich!. Mit den Hunden, die hier in Deutschland ihre Für-immer-Familien gefunden haben und mit den Pflegehunden, die bereits hier in Deutschland sind - und mit all denen im Herzen, die auf Madeira auf Hilfe warten. Eine kleine Wanderung, ein gemütliches Beisammensein. Vielleicht schaffen wir es sogar, ein wenig Stolz auf das Erreichte zu sein. Und dann geht es wieder an das zu Erreichende. Vereint. Demütig. Zusammen mit allen, die das auch so sehen wie wir. Denn nur so geht es. Die „Sache“ ist so viel größer und wichtiger als jeder Einzelne von uns.

Und deshalb wäre es natürlich auch schön, wenn es noch viel mehr „Einzelne“ werden würden. Jede und Jeder wird gebraucht. Helft mit.

Kopf hoch, Madeira
Vamos lá  

31. März 2019: Levo und Lolita

Nach schon turbulenter Anreise am letzten Dienstag / Mittwoch sind Martina und Sabine auch bei der Abreise "gestrandet". Der Flieger konnte am gestrigen 31. März in Stuttgart wegen eines technischen Defektes  nicht starten und somit hat sich der Urlaub der Beiden und auch der Abflug von Levo und Lolita auf den heutigen 1. April verschoben - kein Aprilscherz!

Seite 1 von 2

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen