deenpt

Die Beiden haben ihre Familien gefunden. Wir wünschen ihnen viel Glück in ihrem neuen Leben weit weg vom Vasco Gil - in jeder hinsicht.

20. Juli 2014: Die Beiden sind gut bei Marlis und Thorsten angekommen und Belinda hat sogar schon ihre Familie gefunden

Entdecke die Möglichkeiten

Glücklicherweise gibt es immer wieder Menschen, die sich als Flugpaten zur Verfügung stellen.

Aber leider können wir diese Angebote nicht immer annehmen. Es hängt von so vielem ab. Welcher ist der Ankunftsflughafen? Schließlich holen wir "unsere" Hunde dort ab. Haben wir Pflegestellen? Schließlich muss der Hund hier eine gute Bleibe finden, bis er zu seiner Familie darf. Bis diese gefunden ist.

Und manchmal klappt es leider nicht. Dann müssen die potenziellen Flugpaten ohne Hund zurückkehren. Zumindest ohne einen "unserer" Hunde.

Das bedeutet aber längst nicht, dass diese Menschen zur Untätigkeit verdammt sind. Nein, sie können sich beispielsweise auf Maderia mit Lucia verabreden. Mit ihr ins Vasco Gil gehen und dort zwei Hunde retten. Für ihre medizinische Versorgung aufkommen, für die Kosten der Unterbringung in einer Pension. Sie können sich bereit erklären, diese Hunde - so Flugpaten gefunden werden - in Deutschland aufzunehmen und ein Zuhause für sie zu suchen.

"Träumt nur weiter, liebes Vamos lá Team" könnte man nun sagen.

Aber manchmal werden träume wahr.

Denn genau das haben Marlis und Thorsten gemacht.

Wir dürfen vorstellen:

Rodolfa und

 

Belinha

 

Die Beiden kommen am 17. Juli nach Deutschland, genauer gesagt nach Duisburg.

Gerne kannst Du mit uns in Kontakt treten, falls Du Interesse an einer der beiden Mädels hast. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wende Dich über das Kontaktformular an uns. Wir stellen dann den Kontakt zu Marlis und Thorsten her.

Immer wieder erstaunlich, was alles möglich ist, wenn man nur will...

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen