deenpt

insta square

Vermittlungshilfe: Max

max 

Geburtsdatum: 10. August 2013

Geschlecht: männlich

Gewicht: 15.6 kg

gechipt: ja

geimpft: ja

kastriert: ja

MAX alias Chewbacca!

Er verbrachte einige Zeit angekettet an einen Baum mit einem kurzen Seil, das ihm in den Nacken schnitt. Er verbrachte die meiste Zeit im Sitzen. Als er gerettet wurde, hatte er einen tiefen Schnitt am Hals und sein Fell war verfilzt und voller Flöhe. Trotz seiner Vergangenheit ist er ein sehr zugänglicher, fröhlicher und liebevoller Hund. Max ist aktiv und liebt Spaziergänge, wälzt sich im hohen Gras und spielt gerne. Kuscheln und gestreichelt zu werden gehören ebenfalls zu seinen großen Leidenschaften. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist aber auch alleine glücklich. Wir haben erst vor kurzem mit dem Training begonnen. Max reagiert bereits auf die Kommandos "Sitz" und "Komm", er lernt gut. Er ist kinderfreundlich und bevorzugt ein Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit bekommt.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top

Test

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen