Unsere Suchenden bei facebook

deenpt

insta square

Benny und Spike186572615 941975423284952 3074787126209244768 n

Benny, ca. 8 Jahre und
Spike, ca. 8 Jahre,

lebten zusammen bei einer 88 Jahre alten Frau, die sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Leider waren sie auch nicht in einem guten Zustand. Benny musste ein riesiger Tumor entfernt werden und wir wussten nicht ob er es schafft. Er ist aber ein kleiner Kämpfer und es geht ihm mittlerweile blendend. Er wurde ebenso wie Spike auch kastriert und geimpft und wartet nun zusammen mit Spike bei Patinhas Felizes auf eine Familie.

Spike ist blind, aber man merkt ihm seine Blindheit nicht an. Er spielt wie ein junger Hund. Anfänglich hat er geschnappt, was man auch verstehen kann, da er ja nicht wusste was mit ihm passiert, aber das macht er jetzt nicht mehr. Die beiden suchen ein Zuhause zusammen oder getrennt. Am liebsten bei älteren Menschen, die keine kilometerlangen Wanderungen mehr machen.

Collage bs1

Collage bs2

Collage bs3

2. März 2022: Benny hat inzwischen auf Madeira sein Zuhause gefunden.
Spike wartet immer noch auf Flugpaten nach Berlin, wo seine Pflegefamilie bereit steht.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen