deenpt

insta square

Udo - Hinterm Horizont geht's weiter

männlich, geimpft, gechipt, ca. 3 1/2 Monate kommt Mitte Juni auf Pflegestelle nach Neunkirchen, Udo wird mittelgroß bis groß, er wog mit 8-10 Wochen 10 kg. Er mag andere Hunde und lernt dort auch Katzen kennen. Udo braucht Beschäftigung, ist kein Couchpotatoe. 

 udo1

Udo fliegt am 22. Juni 2022 mit seiner Pflegefamilie nach Deutschland / Wiebelskirchen und darf dort gerne besucht werden

3. Juli 2022: Udo ist nun in Kaiserslautern Zuhasue

Girassol

Wir begrüßen unseren Überraschungsgast Girassol im Frankenland:
Girassol (geb. 11/2020) ist ein sehr freundlicher, geselliger Kater. Er hat keine Berührungsängste und ist der Pflegemama gleich um die Beine gestreift. Girassol lässt sich gerne rumtragen. Der schwarze Kater ist sehr menschenbezogen, kommt auch mit seinen Artgenossen super klar und spielt gerne. Der liebe Kater ist bereits kastriert, gechippt und hat alle Impfungen gegen Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut erhalten. Girassol ist FELV und FIV negativ getestet und entwurmt. Wer möchte Girassol auf seiner Pflegestelle bei Erlangen besuchen und ein liebevolles Zuhause geben. 

girassol2 girassol1

13. Juni 2022: Girasol ist Zuhause

Ella, elle l'a278994978 1161565464659279 3344778936036960485 n

Ella, die süße Maus, hat es geschafft und durfte am 20.04.22 endlich zu ihrer Pflegefamilie nach Trier reisen.

Dort darf sie gerne besucht werden.

Ella ist eine super liebe Hündin, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Sie möchte auch ganz viel mit ihren Menschen kuscheln, braucht daher nicht unbedingt andere Hunde um sich herum.

Daten: geb. Sept 2018, weiblich, kastriert, geimpft gechipt mit EU Pass, wurde erfolgreich gegen Herzwürmer behandelt. Negativ getestet am 18.04.22.i

Im September 2021 wurde sie mit einem Welpen (Elina) in den Bergen von Canas gefunden. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Seither war sie bei Patinhas Felizes untergebracht, die sich rührend um sie gesorgt haben und ihr ganz viel beigebracht haben. Hierfür unser großer Dank ❤

Bei Interesse füllt doch das Interessentenformular  aus.

Collage Ella

4. Juni 2022: Ella hat ein tolles Zuhause in Hargesheim gefunden

Scott - y

♂, kastriert, geimpft, gechipt, geb. 1. Juöi 2020

8. April 2022: Bericht der Pflegemama

Scott der kleine Sonnenschein ☀️ Er ist anfangs ein wenig schüchtern, benötigt aber nicht lange, um aufzutauen. Dazu liebt er es viel zu sehr seinen Bauch gekrault zu bekommen! Er ist ein fröhlicher kleiner Wirbelwind, welcher tapsig durch die Welt läuft.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, wobei er sich hier auch gerne mal behauptet. Mit flapsigen oder rüpeligen Junghunden möchte er nicht wirklich was zu tun haben und das zeigt er auch sehr deutlich.

Für Scott wünsche ich mir Menschen, welche bereits ein wenig Hundeerfahrung haben, um ihm die nötige Sicherheit und auch Grenzen setzen zu können. Ein weiterer souveräner Hund darf gerne im neuen zu Hause leben- ist aber auch nicht zwingend notwendig da Scott die Aufmerksamkeit seines Menschen absolut genießt. Katzen sollte es bitte keine geben diese findet er ganz ganz fürchterlich gefährlich 🙂

Er läuft schon prima an der Leine und auch alleine bleiben fällt ihm nicht schwer. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet! Er besticht optisch mit seinen eisblauen Augen. Das leichte Schielen und der Vorbiss machen ihn einzigartig ❤️

Er darf gerne in 66687 Wadern auf seiner Pflegestelle besucht werden! Auch seine Freundin Nancy sucht noch eine Familie.

Bei Interesse füllt doch das Interessentenformular  aus.


277981793 1150539279095231 1385149826337427972 n  277804938 1150538932428599 514584965701722928 n 

2. Juni 2022: Scott ist zu seiner Familie nach Merzig gezogen

Nancy - First Lady

Hallo, ich bin Nancy, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt.

Ich bin eine ganz besondere Schönheit, sozusagen ein Unikat, da ich ein blaues und ein braunes Auge besitze.

Ich bin eine ganz verschmuste und fröhliche kleine Hündin, die es liebt bei ihren Menschen zu sein und mit ihnen zu leben. Im Haushalt gibt es für mich ganz viele Dinge zu entdecken, denn ich bin wirklich neugierig. Ich bin noch nicht so gerne alleine, da fühle ich mich etwas einsam, aber das lerne ich jetzt bei meiner Pflegefamilie.

Ganz toll finde ich es, wenn ich spazieren gehen darf. Es riecht überall so gut und ich schnuppere gerne alles ab. Mein Pflegefrauchen sagt, ich benehme mich vorbildlich an der Leine und bin sehr entspannt. Ich gehe gern überall mit hin, bin sehr unkompliziert, freundlich, stubenrein und genügsam.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, Leckerchen und weichen Kissen. Zu viel Action muss auch nicht unbedingt sein.

Eure Nancy

Bei Interesse füllt doch das Interessentenformular  aus unter

277981793 1150539279095231 1385149826337427972 n  277804938 1150538932428599 514584965701722928 n 

20. Mai 2022: Nancy ist Zuhause

Seite 1 von 8

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen