deenpt

insta square

11. Mai 2022: Teamwork...

20. April 2022: Ella, elle l'a

Vamos lá Madeira
wird acht Jahre jung

Am heutigen 19. April 2022 feiert unser Verein seinen achten Geburtstag.

Die Reise begann vor zehn Jahren, als Sylvia und ich zum ersten Mal auf Madeira waren. Wir sahen das Elend der Tiere und wussten, dass wir etwas tun mussten. Zwei Jahre späte, an besagtem 19. April 2014, versammelten sich neun Gründungsmitglieder und gründeten den Vamos lá Madeira e.V.

Es ist so viel passiert in dieser Zeit. Vieles hat sich zum Besseren gewendet. Der Tierschutz auf Madeira ist auf einem guten Weg. Und in aller Bescheidenheit möchten wir sagen, dass Vamos lá Madeira daran nicht ganz unbeteiligt ist.

Wir standen und stehen für einen nachhaltigen Tierschutz, für Transparenz und Kontinuität. Und selbst in Zeiten der Krise sind unsere Teams vor Ort und hier in Deutschland uneingeschränkt im Einsatz für das Wohl der Tiere. Seien es Kastrationsprogramme, sei es unsere Food Bank, sei es die Gründung untereres portugiesischen Tochtervereins, um nur drei Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.

Es wurde viel erreicht, aber es liegen auch noch viele Ziele vor uns.

All das war nur möglich und wird nur möglich sein durch all die Helferinnen, Spenderinnen, Pflegefamilien und unsere Mitglieder. Euch allen gilt unser herzlicher Dank.

Vamos lá

Sylvia und Axel

 Luftballon Zahl 8 grn

18. April 2022: Die Glücklichen wandern wieder

11. April 2022: Sininho

Seite 1 von 5

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen