deenpt

insta square

5. Juli 2022: Gute Besserung, Mena...

Chilli, Piri Piri und Marie sind heute mit der lieben Karen nach Stuttgart geflogen.

Tierri hat die drei zum Flughafen gebracht. Es war etwas spannend, ob es noch klappt, da sich Mena gestern den Knöchel gebrochen hat und daher Marie nicht zum Flughafen bringen konnte. Aber Tierri hat gezaubert und es geschafft, noch alle 3 Tiere rechtzeitig einzusammeln. Muito obrigado ❤

In Stuttgart hat die liebe Tina die drei abgeholt und Richtung ihrer Pflegemama Emelie gefahren, diese holte die drei dann noch in der Nacht bei Tina ab. Vielen lieben Dank für eure Hilfe ihr Lieben ❤

Alle drei suchen noch ein Zuhause in Wohnungshaltung. Piri Piri und Chille zusammen als Pärchen.

 

Collage Marie

30 Juni 2022: Von Göttern und Perlen...

Adonis und Pearl machen sich heute auf die große Reise mit ihrer lieben Flugpatin Vanessa. Vielen lieben Dank ❤

Fatima und Mena haben die beiden zum Airport gebracht und beim Check-in geholfen. Vielen lieben Dank, ihr beiden ❤ Es hat alles gut geklappt und die beiden Miezen werden bald in München von ihrer Pflegemama Emelie in Empfang genommen, die sich extra für heute Urlaub genommen hat, damit sie die Beiden abholen kann. Vielen lieben Dank dafür ❤

Adonis darf jetzt erst nochmal zu seiner Freundin Vesta. Nach dem Abflug von Vesta und Zeus hatte der arme Kerl zwei Tage nichts mehr gefressen, weil er so getrauert hat. Evtl. muss er mit Vesta zusammen vermittelt werden, das sehen wir dann.

Pearl hat das Glück und darf direkt zu ihrer neuen Familie ziehen. Erst mal zur Probe ob sie sich mit der vorhandenen Katze versteht. Wir drücken die Daumen, dass sie bleiben kann. Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe ❤

Collage Adonis

26. Juni 2022: Anouks Schützling

Die süße Blokita durfte heute mit Nadine nach Frankfurt fliegen.

Sara hat sie zum Flughafen gebracht und den Chec-kin begleitet.

Ihre neue Familie hatte ihr ein Fellnasentaxi gebucht, das sie direkt zu ihr brachte. Danke, muito obrigado ❤ an alle die geholfen haben.

Auch an Anouk, die die kleine auf der Strasse gefunden hatte und ins Canil gebracht hat. So konnte ihr direkt geholfen werden. Wir wünschen dir alles Gute kleine Anouk.

281710689 1178703129612179 5261635977803402963 n 

22. Juni 2022: Hinterm Horizont geht's weiter

Udo und Sandy machen sich heute startklar um mit uns nach Luxemburg zu fliegen. Tierri bringt die beiden zum Flughafen und hilft beim Check-in.Robert holt seinen Pflegehund Sandy am Flughafen ab. Sandy darf sich erst mal bei Anne und Robert an Deutschland gewöhnen und hat evtl. schon eine interessierte Familie.

Udo kommt mit uns auf Pflegestelle nach Neunkirchen und darf dort die Bande aufmischen. Er sucht noch eine Familie. Danke an alle für die Hilfe😘😘😘.

289792191 1203706853778473 2358740378490554528 n  281710689 1178703129612179 5261635977803402963 n 

8. Juni 2022: Zehn - Die Traumhündin

Gestern durften Bo, Nesquick und Lurdinhas mit Annette und Hans-Peter nach Frankfurt fliegen. Mena hat den Checkin begleitet und alle Tiere zum Flughafen gebracht.

Alle sind gut und pünktlich in Deutschland gelandet. Patricia hat die drei in Frankfurt abgeholt. Die beiden Samtpfoten dürfen bei ihr erst mal zur Pflege- und wahrscheinlich auch als Endstelle bleiben wenn sie sich mit den anderen vertragen. Wir drücken die Daumen.

Bo wurde von Susanne bei Patricia abgeholt und darf dort zur Pflege bleiben. Für sie gibt es bereits zwei Interessenten. Vielen lieben Dank an alle für die Hilfe😘😘😘😘

Collage Fotor

Seite 1 von 57

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen