Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Natan - Kein Waise,
aber auf Familiensuche

♂, * 1. November 2016

Mit Natan ist der Dritte und damit vorletzte der "Episode 1 Familie" am 20. Februar 2018 zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland gekommen.

Natan ist das Sensibelchen unter den Geschwistern. Er spielt gerne allen anderen 4-Beinern, aber wenn es ihm zu wild wird, zieht er sich zurück. Kämpfe hasst er und beteiligt sich nicht daran.

Er ist sehr neugierig was um ihn rum passiert und wirlich an ALLEM interessiert. Er mag den Kontakt zu Menschen, braucht aber zu Beginn etwas Zeit um die Neulinge einzuchätzen :-) Mit Katzen hat es´s nicht gerne, die machen ihm Angst! Von den 4 Brüdern sind 2 nach Dtl. abgeflogen und haben ihre Familien längst gefunden. Zurück blieben Rishon und Natan! Es wird Zeit für die Beiden!

Am 20. Februar 2018 kommt Natan nach Deutschland

8. März 2018: Natan ist Zuhause

  26167671 1064240067049930 8299882000040101675 n

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top