German English Portuguese

Ozzy Osbourne12265949 652713464869261 825116895123112125 o

5. Dezember 2015: ...rockt jetzt Klarenthal

Namen sind Schall und Rauch. Das stimmt insbesondere bei Ozzy, der von seinen Rettern Zhany und Steve nach Ozzy Osbourne benannt wurde - im zarten Alter von wenigen Tagen, als noch Niemand wusste, ob der Kleine überhaupt überlebt, geschweige denn, wie er sich entwickeln würde. Rückblickend betrachtet wäre vielleicht Florian ein treffenderer Name gewesen...

Hier der erste Bericht von Andrea, seinem Pflegefrauchen:

Ozzy ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Er ist ein ganz bezaubernder, kleiner Kerl, der sicherlich mittel- bis groß wird. Aktuell wiegt er mit seinen 4 Monaten 10,6 kg. Ozzy ist sehr aufgeweckt und lernbegierig, er läuft schon gut an der Leine. Er ist sehr anhänglich und verschmust und versteht sich auch gut mit den vorhandenen Hunden.

Bei Interesse kann er gerne nach vorheriger Terminabsprache auf seiner Pflegestelle, Nähe Saarlouis besucht werden.

Wer Interesse an Bon hat, der kann sich gerne mit uns in Verbindung   setzen. 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen