German English Portuguese

Mikasi - Ein Pflegehundversagen

12186347 647707185369889 2425910329488804317 oNachdem seine Schwester Delsy auch schon für eine neue Wortkreation verantwortlich ist, wollte ihr kleiner Bruder ihr nicht nachstehen.

"Pflegehundversagen".

Ein "ordentlicher" Pflegehund lebt in seiner Pflegefamilie und wartet geduldig auf seine Familie.

Ein Pflegehundversager schleicht sich klammheimlisch auf drei Pfoten in die Herzen seiner Pflegefamilie und macht es ihr so unmöglich, eine andere Familie für ihn zu suchen.

Und so tat es Mikasi.

Nun haben alle aus Garcas Ninhada ihre Familien gefunden. So schnell. Wer hätte das gedacht?

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top