German English Portuguese

Das doppelte Lottchen...

ist man zu sagen geneigt. Obwohl die beiden "nichts miteinander zu tun haben" - genetisch betrachtet.

Kenny (in den Bildern jeweils rechts, links sieht man Claire)) ist ein typisch madeirensischer Macho! Mit Hündinnen kommt er nicht nur gut aus, sondern er sucht ihre Gesellschaft um sich dann von seiner besten Seite zeigen zu können.Ein absoluter Draufgänger und Charmeur!

Aber bei anderen Rüden, da zeigt er ein ausgeprägtes Dominanzverhalten. Obwohl erst 10 Monate alt und bei 12,5 kg nicht gerade ein schwerer Junge, lässt er sich nicht "die Butter vom Brot nehmen" 000203-medium Ein schöner Kerl, vor allem sein Gesicht

 

 18. März 2014: Auf der Suche

Rechts ein aktuelles Bild von Kenny.

Er sucht nach wie vor Flugpaten, eine Pflegestelle oder - was natürlich noch besser wäre - eine Familie, die ihn als Familienmitglied aufnehmen möchte.

Kenny darf impftechnisch ab Ende März nach Deutschland reisen. Hierzu benütigen wir aber Flugpaten und eine Pflegestelle.

 1. Dezember 2015: Kenny fliegt zu seiner Familie

 kenny xao

KENNY ................

und endlich darf auch er XAO sagen, lange genug hat er gewartet! Morgen nun endlich wird er "in die Luft gehen" und seine FP Kristin freut sich schon sehr, ihn an Susanne übergeben zu dürfen, die schon ganz aufgeregt ist und ihn zusammen mit der zukünftigen Schwester Emma sehnsüchtig erwartet.

Deine Pflegeeltern Andreia und Jose und auch Chris werden dich vermissen lieber Kenny, als Gentleman den Weibchen gegenüber und als Ersatzpapa für alle Welpen warst du einmalige Spitze und einfach unschlagbar! Es wird anders sein ohne dich. Aber du hast es mehr als verdient, wenn du deine neue Familie nur mit Emma teilen musst und nicht wie auf Madeira mit unzähligen Anderen. Und als Gentleman weisst du, was zu tun ist. Emma den Vorrang lassen! Dann wird alles gut!

Danke auch an Natalia von Animad Madeira, dass sie dich nicht deinem Schicksal überlassen hat .....damals! Werde glücklich und mach deine neue Familie glücklich. Streng dich an! Wir bauen auf dich!

Xao Querido! heart

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen